Bundesweit aktiv am Bau

Wir sind seit Jahren als professioneller Partner für Architekten, Bauunternehmen und private Auftraggeber aktiv.

Von der Umbaumaßnahme in Einfamilienhäusern bis hin zur kompletten Trockenbau-Ausstattung von Bürokomplexen setzen wir Kundenaufträge sicher und termingerecht um. Für die Realisation von Trockenbauprojekten steht uns neben dem festen Mitarbeiterstamm ein Netzwerk von Partnern zur Verfügung, die Termintreue und qualitativ hochwertige Ausführung aller Arbeiten sicherstellen.

Auf Kundenwunsch übernehmen wir auch die gewerkeübergreifende Koordination weiterer handwerklicher Leistungen am Bau. Dabei werden die Gewerke Sanitär- und Elektroinstallation, Maler- und Fliesenlegerarbeiten von uns optimal aufeinander abgestimmt.

Vom Standort Duisburg aus wickeln wir Aufträge in der ganzen Bundesrepublik ab.